Die Qualitätsbereiche von KQB

KQB beinhaltet elf Qualitätsbereiche, die mit konkreten, aber organisationspezifisch anpassbaren Anforderungen hinterlegt sind und dem Beratungsprozess folgen:

  • QB 1 Leitbild / Selbstverständigung der Organisation
  • QB 2 Bedarfserschließung / Analyse der Zielgruppenbedürfnisse
  • QB 3 Schlüsselprozesse / Organisation des Bildungsangebots
  • QB 4 Beratungsprozess / Durchführung des Beratungsangebots
  • QB 5 Evaluation der Beratungsprozesse / Auswertung der Durchführung
  • QB 6 Infrastruktur / Organisationale Rahmenbedingungen
  • QB 7 Führung, QB 8 Personal, QB 9 Controlling / Management der Organisation
  • QB 10 Kundenkommunikation / Die Kommunikation mit den Kunden
  • QB 11 Strategische Entwicklungsziele / Ausblick in die Zukunft der lernenden Organisation

Navigation    Kontakt   

Startseite
Lerner- und Kundenorientierte Qualität
Die Modelle
Testierung
Service
Über uns
Kontakt & Impressum

con!flex Qualitätstestierung GmbH
Lange Straße 37
96047 Bamberg

 

 
Tel. +49 (951) 99 33 97 30
Fax +49 (951) 99 33 97 31
E-Mail
info@conflex-qualitaet.de